Mein Blog *schnapp und ganz dolle an mich knuddel*

YAY endlich nach gefühlten 100 Jahren hab ich meinen Blog ^^

Okay den Account hab ich schon etwas länger aber ich hatte mir doch in den Kopf gesetzt das ich erst anfange zu Bloggen, wenn mein Design drin ist!!!

E voila: Da ist es *freu*

Danke an dieser Stelle an BlackGoku das er sich die arbeit gemacht hat alles zu coden und an Flow, Naprecks und Midi das ihr ihn mit Rat und Tat unterstützt habt.....

 Okay die codes sind noch nich ganz perfekt aber das kommt noch *hoffe ich*

In den nächsten Tagen werd ich mich erstmal genauer Vorstellen und noch rückblickend über meine Ausflüge nach Hamburg und zur Hon Con:Re sowie anderen lustigen Ereignissen berichten ^^

Bis dene sag ich erstmal gute Nacht und mal schaun ob das hier überhaupt irgendwann mal wer liest

12.7.09 22:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackGoku / Website (12.7.09 23:32)
War auch ne Arbeit >__< Hoffe aber du hast ne Menge Spaß damit


.fl0w (13.7.09 15:41)
ja bezüglich dem code hätte man vlt von anfang an ein bisschen anders vorgehen sollen
aber sieht derweil nicht so schlecht aus..
freu mich schon auf die Berichte über deine Ausflüge^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de