Angepisst hoch drei

Oman... kennt ihr das?

Ihr steckt Monate lang eure Zeit, eure Liebe und eurer Herzblut in ein Forum, ihr findet dort Freunde, hilft mit es aufzubauen etc etc- und dann wollt ihr nur noch weg?

 

Bei mir ist das im moment definitiv so. 

Im Dezember 08 habe ich mich in einem Gfx-Forum angemeldet und hatte echt ne tolle Zeit da. Es hat auch nicht lang gedauert und ich bin  Mod geworden. Ich ahb mir damals echt nen Wolf gefreut... das Forum is mit der zeit immer mehr gewachsen und es hat echt Spass gemacht.

Und dann folgte mein schlimmster Fehler. Mich hat im Icq damals ein Kerl geadddet den ich flüchtig von anime-miako kannte. dort wurde er zu dem zeitpunkt schon 3 mal gebannt, warum war mir ein rätsel, weil er echt nett war....

Ich werd ihn hier einfach Timi nennen, wer er ist muss keiner wissn....

Jedenfalls haben wir miteinander geschrieben und uns  gut verstanden,  und auch er hat sich in diesem Forum angemeldet. Ich hab die Admins nach kurzer Zeit auch überzeugt ihn auch zum  Mod zu machen was er auch wurde.... doch dann hat er mehr und mehr sein wahres Gesicht gezeigt... von einigen unpassenden Aussagen im Msn  mal abgesehen. Er hat  Pn´s an User geschickt für wenn sie bei Battle´s voten sollten und sich einiges geleistet... danach wurde er rausgeschmissen - wohl weil ich darauf bestanden habe ...

Danach ging der Terror für mich richtig los, beschimpfungen per pn waren die erste stufe, danach hat er mich bei  usern schlechtgemacht etc etc...

 Zur eskalation kam es als sich noch ein andererer user auf die spitze getrieben hat mit beschimpfungen und ähnlichem. Der wurde gebannt und Timi ging freiwillig!

Und wow es war ruhig und toll und *schärm*

Tja und dann kam er zurück.... und es ging wieder los... vor knapp 2 wochen dann mein persönlicher Tiefpunkt....

Ich war mit Freunden und meinem Schatz auf einem fränkischem volksfest (oktoberfest in klein) und kam abends total erledigt nach hause, schau noch kurz ins forum - und diesmal ein thread in dem er mich beschuldigt seinen Account gehackt und Beleidigungen in seine Signatur geschrieben zu haben.

Ausgerechnet ich, die nichma in der Lage is nen blog zu coden 0o...

Naja - ich hab mich jedenfalls in dem thread verteidigt und wurde dafür noch angemault - "das gehört sich für einen mod nicht-blabla"

 Und per pn kammen dann noch beleidigungen und der vorwurf das ich ihn in Battles sabotiere - Nervenzusammenbruch meinerseits....Tja und die admins haben zwar versprochen was zu machen aber anscheinend hat der eine seine null-bock-phase...

Er lässt uns in jeder Sitzung hängen und sperrt sich gegen alles und unser Timi-Problem will erauch nicht lösen....

 

Für mich gibts leider keine wirkliche Alternative.... da ich  Real-life-gfx hasse und sonst kein anime-gfx-forum kenne (wer das tut darf es mir gerne sagen... ich wäre auf ewig dankbar..

 

 

30.7.09 17:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mauri / Website (7.8.09 23:04)
okay, terror.
da ich verhindere mich in der digitalen welt wirklich zu entfalten, passiert mir sowas nicht. man kann halt niemandem wirklich vertrauen, dessen gesicht man beim sprechen nicht sehen und entschlüsseln kann....


.fl0w (16.8.09 23:14)
da hat mauri recht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de