Die Hölle in Franken oder ein heisser Kärwa Tag

Ich hasse Kärwa das war so seit ich hierhingezogen bin und das wird auch immer so bleiben!

naja Samstag und Dienstag bin ich mit goku trotzdem hin um meine mutter zu beschtzen warum?

WEIL ihr beschissener verfickter  was auch immer EXfreund schon freitag besoffen in unserem treppenhaus terror geschoben hat (über 3 stunden schreit der da rum -.- und um 10 wo man die polizei hätte rufen können war er wech) bevor er ins zelt stänkern is ich vollgepisst hat und dann von der polizei eine übernachtung ohne frühstück bekommen hat...

 

Naja wie auch immer ich werd jetzt erstma nur von dienstag berichten xD

 Wir so gegen 7 artig ins zelt wos noc schön lüftig war... ich cola goku spezi mama radler alles okay ... doch mit der zeit wurde es immer voller q.p

 HÖLLE!!! Und HEISSER!!!!!

Also musste ablenkung her wir also unsere Freunde angerufen das sie kommen... gokus hatten keine Zeit aber gott sei dank haben sich Basti und Steffi erbarmt... wir haben uns also dann über den Tisch angeschriehen um uns zu unterhalten... doch nach ner weiteren stunde gings einfach nimmer....e waren zu dem zeitpunkt bestimmt 2-300 menschen in dem zelt gut 100 um uns rum auf den bänken gefühlte 50 grad nur noch warme getränke und wir! Also schnell kam gepackt und raus! 

In den wundervollen kalten regen *__* Goku noch an nen Stand schoko-erdbeeren gekauft und ich mit den beiden unter nen schirm BADAUZ +ellebogen links am kopf BADAUZ² *ellebogen rechts! 

 

Warum wundert es mich eigentlich nich das mich so nen scheiß besoffener Dreckskerl erst einma mim ellebogen eins überzieht sich dann entschuldigen wollte und mir bei der Gelegenheit auch rechts ncoh eine reinhämmert -.-

Super als war der Abend nich schon beschissn genug (nein ich hab keine schlechte Laune bei dem Rückblick!)

 Naja wir dann zu mir nach heim wollte meine Sachen holen... musste aber feststellen das mein Haustürschlüssel noch in der Handtasche meiner Mum war... und die zu erreichen war ein ding der Unmöglichkeit

Wir also erstma steffi un Basti heimgefahren dann am zelt vorbei schlüssel holen und sachen und dann nur noch heim .....!

 

Und seit mittwoch is unserer Ravipü zu besuch der Bericht dazu folgt später xD

28.8.09 17:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (29.12.11 15:07)
Hey, ich wollt nur mal fragen ob du inwzischen einen neuen Blog hast??
Ich bin nämlich leider gerade erst auf deinen Blog gekommen und fand deine Beschreibung von dir selbst sehr sympatisch und ja würde halt gerne mal deinen Blog lesen falls du einen neuen haben solltest. Der hier scheint ja leider nicht mehr geführt zu werden.
LG Angi ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de