Name
Email
Website


Werbung


Cat.Chaotic
( -/- )
15.10.09 13:40
Was für n Zufall das ich dich
in der Blogliste gesehen habe. =P
Ich denk du weißt wer ich bin.
*Grüße hier lass*
Sieht cool aus.



Dead
( / Website )
27.8.09 18:56
Hallou =). Nen lustigen Blog hast du hier xD...
Du kommst eigentlich aus Siegen?. Da in der Nähe wohnt mein Freund. Es ist das erstemal das ich jmd im net finde der Siegen erwähnt (ich musste damals googlen.. @__@). Deswegen muss ich grad nen bisschen spamen.. sry <__<




Gratis bloggen bei
myblog.de